Läuft nicht synchron


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alex am 17 Juni, 2001 um 18:41:37

Verehrte Genossen der Zweiventiler-Leidenschaft,
Schon seit einiger Zeit verfolge ich mit sehr, sehr großem Interesse die Meldungen in diesem Forum. Ich muss zunächst einmal sagen: Beeindruckend, auf wieviel Erfahrung man zugreifen kann! Noch nirgends habe ich bessere Tipps und Expertenmeinungen gefunden! Ich bin immer begeistert und habe hier schon viele Hilfen gefunden!!!
Zu meinen Problem - ich denke ich habe, wie sich´s gehört, die "Datenbank" an vorhandenen Postings gründlich durchsucht, bin aber trotzdem noch immer auf keinen grünen Zweig gekommen: GS 100, Bj 91, mit SLS. Rechter Vergaser produziert immer nur ca 0,1 Bar Unterdruck und bleibt bei diesem Wert, linker ganz normal. Membrane, Kolbenfedern und Gummimuffen getauscht, Düsen gecheckt. Trotzdem: Läuft nicht synchron - schüttelt und rüttelt vor sich hin. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat irgend jemand Tipps oder kann sogar eine Ferndiagnose erstellen?
Alex


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]