Re: Umbau R80G/S ----> 1000ccm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg am 14 Juni, 2001 um 21:28:28

Antwort auf: Re: Umbau R80G/S ----> 1000ccm von Josef Schreiner am 14 Juni, 2001 um 17:35:41:

Hallo Josef,

habe den Siebenrockt Kit in R 80 GS Basic zusätzlich 320 Nockenwelle, Sh Zündung, Leichte Ventileinstellschrauben und Ventilfederteller, SLS raus, 150 Hauptdüse, alter Sportrundluftfilter mit K&N Filter und Auspuffanlage der R 100 R , Zylinderköpfe sind auch gemacht ist bis 170 so schnell wie eine R 1100 GS macht viel Spaß ( Durchzug, sehr direktes Ansprechverhalten vom Motor).

Der Siebenrock Satz ist sein Geld wert.
Einzige alternative 1043 ccm Satz von HPN dann aber mit einem Fahrwerk was die Leistung auch auf den Boden bringt.


Gruß Jörg


: : Hallo Josef,
: : ich habe seit ein paar Wochen den Siebenrock-Kit an meiner 93er Q. Jetzt macht sie richtig Muh. Macht richtig Spass. Du musst halt super tanken, weniger verbrauch und mehr laufruhe hab ich auch nicht feststellen koennen, das gleicht der Zuwachs an Drehmoment aber allemal aus. Fuer den Preis ein reeller Gegenwert finde ich.
: : Viel Spass noch
: : robert

: Hallo Robert,

: thanks für die Antwort. Habe bis jetzt nur Positves über den Siebenrock Kit gehört. Hast Du den Kit selbst montiert? Habe gehört die Bedüsung müßte geändert werden?

: Gruß
: Josef




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]