Re: Sturz...was dann??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roadrunner am 14 Juni, 2001 um 17:04:33:

Antwort auf: Re: Sturz...was dann?? von Hermann am 12 Juni, 2001 um 08:51:33:

Hi,

das mit dem Asphalt stimmt jedenfalls. Gerade in Südtirol kann ich das bestätigen. Da gibts in der Nähe vom Kalterer See so einen km Strasse da ziehts einem in den Kurven regelrecht die Reifen weg, obwohl kein Regen und Enduro 4 aufgezogen sind. Da hab ich auch schon an allem gezweifelt (Reifenluftdruck, Profil usw.) ist aber eindeutig der Asphalt.
Zu dem Problem mit dem Anspringen nach dem Sturz: durch die Schräglage kann es passieren, dass sich die Schwimmer verklemmen und nicht mehr genügend Sprit einläuft. Darauf deutet auch die Wartezeit hin. Daß dann allerdings Strommäßig Ebbe ist ist mir auch nicht erklärlich, vor allem wenns später wieder funzt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]