Re: Schräge Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 13 Juni, 2001 um 11:30:39

Antwort auf: Schräge Vergaser von Hans am 12 Juni, 2001 um 17:44:06:

Hallo Hans,
von der Schräglage beim normalen Fahren bekommen die Vergaser nicht viel mit, weil durch Fliehkraft und Erdanziehung die resultierende Kraft ja wieder (nahezu, je nach Hang-Off) gerade durch die Maschine, also auch durch die Vergaser, geht.
Da die Kuh aber auch auf dem Seitenständer läuft, könnte das schräg hängen funktionieren.
Sinnvoller finde ich aber, Schläuche über die Anschlußstellen der Gaszüge am Vergaser zu ziehen. Dann knicken sie nicht. Es gibt so Teile glaube ich auch direkt von Bing (wenn man das Gefühl braucht, daß es original ist) Wenn man die Gaszüge dann noch unter dem Tank so weit wie möglich bis sie sich trennen mit Kabelbinder zusammenhält, ist die Lebensdauer der Synchronisation eigentlich kein Problem mehr.

Gruß,
Jochen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]