Re: HPN bei Rally's?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 13 Juni, 2001 um 09:55:44

Antwort auf: HPN bei Rally's? von Inge am 13 Juni, 2001 um 00:40:46:

: Moin!

: Ich habe gerade auf EuroSport den Bericht über die Marokko-Rally gesehen. Leider konnte ich dort keine BMW's ausmachen. *snif*
: Habe ich nicht richtig geguckt oder nimmt BMW das mit den Rally's nicht mehr so eng? Schließlich wollen die doch Ihre F650-Dakar loswerden.

Hi Ingo "inge"
ich habe in einer Zeitschrift gelesen, daß sich BMW aus dem Rally-Sport zurückgezogen hat und sich mehr auf die Sportszene konzentriert. Dafür wurde ein spezieller Werksrenner auf Basis der R1100 RS konstruiert.

: Gibt es eigentlich private HPN-Treiber die sich regelmäßig bei solchen Veranstaltungen rumtreiben oder werden die HPN's alle als Wüstenschiffe und Café-Racer missbraucht?

Dazu kann ich keinerlei Aussagen machen, sorry.

: Gruß
: Ingo "Inge" Kiene




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]