Re: vergasersynchronisation


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Max am 13 Juni, 2001 um 00:11:08

Antwort auf: vergasersynchronisation von andreas stier am 12 Juni, 2001 um 23:49:20:

Hallo Andeas,

ich glaube nicht daß die mangelnde Leistung an der Vergasersynchronisation liegt. Unruhiger Motorlauf u. Vibrationen sind schon eher Anzeichen für eine mangelnde Synchronisation des Standgas und der Gaszüge.
Eine Abstimmung m. Unterdruck-Meßuhren würde ich mir jedoch ersparen. Diese sind viel zu ungenau. Meine zeigen wenn ich die Uhren am gleichen Vergaser vertausche völlig unterschiedliche Werte. Außerdem ist die Einstellung hiermit unpraktisch.

seit ein paar Jahren nehme ich ein Schlauchsystem m. dünnflüssigem Motorenöl gefüllt (wegen der besseren Dämpfung). Im Selbstbau kostet so etwas ca 30 min. Zeit und ca 15.-DM Zutaten aus dem Baumarkt. Wie es funktioniert kannst Du im Forum in diesem Monat weiter unten lesen (unruhiger Leerlauf, Motorruckeln etc).

Gruß Max


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]