Re: Was ist ein BSM-Hosenrohr???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Winni am 12 Juni, 2001 um 21:50:16

Antwort auf: Was ist ein BSM-Hosenrohr??? von Matthias am 11 Juni, 2001 um 10:47:25:

Hi,

also was das Hosenrohr ist, müsstest Du jetzt eignetlich wissen.
Habe mich auch mal dafür interressiert und Antwort von Herrn Kallenbach =
Q-Tech erhalten. Die haben die Dinger diverser Hersteller über den Prüfstand
gejagt. Ergebnis: ausser Krach nichts gewesen. Abolut keine Leistungs verbsserung.
Lediglich rapide Abnahme des Drehmomentes. Mr. Kallenbach hat mir dringend vor der
Anschaffung des Teiles abgeraten. Falls doch noch brennendes Verlangen, nimm doch mal
mit Ihm Kontakt auf. Er hatte noch das BSM-Teil aus dem Test bei sich rumfliegen und
zum Verkauf angeboten.

Winni


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]