Re: Hat jemand Erfahrungen mit MITAS-Reifen ??? (www.lolo.at)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von patrick am 12 Juni, 2001 um 16:05:20

Antwort auf: Hat jemand Erfahrungen mit MITAS-Reifen ??? (www.lolo.at) von robin am 12 Juni, 2001 um 11:57:17:

Hallo auch,
also zu meinen Erfahrungen mit den Mitas.Ich habe sie ganz normal bei meinem Reifenhöker bestellt,allerdings gab es keine Schlauchlosen,also nur mit Schlauch Exemplare.
Und die zu einen Preis von 300 DM V+H mit Schläuchen-Montage und Wuchten.
Zum Fahrverhalten kann ich nur sagen perfekt,ich bin aber auch kein Kurvenbrenner,der immer mit den Zylindern auf dem Asphalt kratzt.Dafür muß meine Q aber auch bei jedem Wetter raus,und bei Regen hab ich das gleiche sichere Gefühl,wie mit den Enduro 3 oder den 4er.
Laufleistung meines jetzigen Satzes ca. 5Tkm und noch ca.70% vorhanden,vorn noch etwa 80 %.
Also ich kaufe wieder Mitas.

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]