Rahmenheck und Kofferträger Basic...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Connx am 10 Juni, 2001 um 15:28:22

Antwort auf: Re: Suche Rahmenheck von Basic, biete R100GS-Heck zum Tausch! von Jörg am 10 Juni, 2001 um 11:49:41:

Hallo!

: Passt denn nach einem Tausch irgend etwas nicht mehr? Sitzbank, Federbein, Kofferträger?

Das Rahmenheck meiner 100GS ist bei HPN blau lackiert worden, eigentlich ist es ja schwarz...

Nach dem Tausch des Rahmenhecks einer Basic zu dem viel stabileren der 100GS muss auch die Sitzbank und der Kofferträger getauscht werden.
Dafür hat man dann die urstabile Gepäckbrücke der 100GS und eine längere Sitzfläche. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich baue meine 100GS zur Light um und möchte deshalb das kürzere, nicht so stabile Rahmenheck der Basic. Falls gewünscht, tausche ich auch gerne die Kofferhalter der 100GS gegen solche der Basic, denn die passen ja dann bei mir wieder zum Basic Rahmenheck. Auch eine Sitzbank-Grundplatte würde ich dann dazuschenken, die kann man dann im Austauch bei Wunderlich erneuern lassen, ist billiger als neu...

mfg Connx




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]