Re: Einersitzbank mit Alutopcase?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 10 Juni, 2001 um 14:50:54:

Antwort auf: Einersitzbank mit Alutopcase? von Wolfgang L. am 10 Juni, 2001 um 12:32:02:

: Hi Q-treiber,
: hat jemand auf seinem GS-gerät einen Singlesitz und dazu noch ein (Alu-)Topcase?
: Bin um Tipps und Erfahrungsaustausch dankbar.
: Cheers

Hallo Hallo
Jo ich bin so nach Korsika gedüst War ne dolle sache erstens ist die solositzbank (von PD)etwas tiefer (In extremen Kurven Ist mir das persönlich lieber zwecks direkterem gefühl für die kiste)und dann ist das gewicht Optimal verteilt Nämlich direkt über der Achse, und zum Relaxen(wenn mal grad keine Kurve kommt, ist aber auf Korsika fast nicht Möglich zuminndest nicht mehr wie 500m *fg*)kannst du dich ein bischen anlehnen.
Punkt um ich finds Super
Gruß Thomas
Ps: hab aber die Halterung (H&B 45L )Umgebaut weil die ist unten und da kommst du dann nicht mehr so richtig bei.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]