vom Regen in die Traufe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 08 Juni, 2001 um 13:56:36:

Antwort auf: Was sollte man über seine R60/7 wissen ? von Hank am 08 Juni, 2001 um 12:28:24:

Willkommen Hank,

Du hast den idealen Ort ausfindig gemacht, um mit uns zusammen zu weinen *schnief*.
Linierte Tanks findest Du bei siebenrock.com
Vor dem kosmetischen Neuauftritt Deiner Maschine vielleicht doch lieber mal die Verschleissteile überprüfen, nach den Ventilen schauen ist auch bestimmt nicht falsch. Auf Elektrikprobleme würde ich mich an Deiner Stelle auch so langsam einstellen...naja, ich denke wir werden uns noch oft hier begegnen!
Viel Spass

der josef


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]