Re: Ich wundere mich über meinen Motor, Hilfe???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bavarian Beerbiker am 08 Juni, 2001 um 13:02:41:

Antwort auf: Re: Ich wundere mich über meinen Motor, Hilfe??? von ede am 08 Juni, 2001 um 12:39:02:

: Wenn der Ventiltrieb zu leise ist, kann es sein, dass du zu wenig Ventilspil hast. Aufmachen und überprüfen ist ja kein so großer aufwand, würd ich auf alle fälle machen.
: Kontrollier außerdem mal deine Vergaserbedüsung und die Vergasernadel.
: Es ist möglich, dass da jemand ein bischen sprit am falschen ende sparen wollte und die Möhre jetzt be vollgas zu wenig saft bekommt. Ein besonders Heißer motor (bzw Zündkerzen) würde auch darauf deuten.
: gruß
: ede

Hi ede,

Ventile sind neu eingestellt, Vergaserbedüsung, was muß denn drin sein??? Sprit sparen, glaube ich nicht so ganz, denn Durst hat meine Muh mehr wie ich, also sie säuft schon ganz gerne. Aber da hab ich jetzt mal was zum schauen, danke.

Allzeit 2 mm Luft unterm Ventildeckel.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]