Was sollte man über seine R60/7 wissen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hank am 08 Juni, 2001 um 12:28:24

Nachdem mich meine Harley zum x-sten Male im Stich gelassen hat, bin ich jetzt mehr oder weniger vernünftig geworden und habe mir eine 77er R60/7 beschafft. Das Teil hat 120TKM runter. Motor und Getriebe bisher nicht überarbeitet. Die Maschine läuft sehr sauber. Aber: Im Brief sind 29kw und 155 km/h eingetragen (und selbst die schafft sie nicht wirklich). Ist das so richtig ??

Was sollte man als BMW-Neuling noch wesentliches über die R60/7 wissen ?

By the way: Ich suche noch nach einem Tank (möglichst schwarz und liniert). Welche Tanks welcher Modellreihen passt auf die /7 ?. Ein Satz Sturtzbügel könnte ich auch noch brauchen. Etwas Hilfe für mich Harley-geschädigten käme gut. Mit dem Spott werde ich auch klar kommen ;-))


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]