schlechter Leerlaauf, Ruckeln im Schiebebetrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bam-Bam am 07 Juni, 2001 um 17:45:48

Hallo Gemeinde!
Hier mein Problem:
Die Kuh will im Standgas überhaupt nicht rundlaufen, unter Vollast läuft'se aber prima.
Hab mal ein Kerzenbild unter mittlerer Last gefahren und dabei festgestellt, daß sie wohl minimal mager läuft
(aber immer noch voll im grünen Bereich)obwoh ich die Gemischregulierschraube von der
3/4Stellung der Grundeinstellung (vorsichtig ganz rein, dann 3/4 Umdrehungen wieder raus)
nochmal bestimmt eine ganze Umdrehung rausgedreht(also eher fett, glaub ich?).
Das weiter rausdrehen hab ich gemacht, weil sie in der Grundeindtellung im Standgas
grauenvoll im Auspuff gepatscht hat. Die Jungs inner Werkstatt meinten, so könnten die die Vergaser gar nicht
synchronisieren. Das Patschen ist jetzt weg, sie läuft auch schon runder, aber im Schiebebetrieb da ruckelts gewaltig.

Ich hatte neulich den Vergaser rechts total zerlegt, habe links die Düsen gereinigt.
Außerdem habe ich die Zündspule ersetzt, (war vorher was vonner SUZI drin)
weil die Schrauber gesagt hatten, das mit dem schlechten Leerlauf kommt vonner
falschen Spule, von den BERU-Kabeln und den NGK-Steckern und Kerzen.
Meiner Meinung nach totaler Quatsch, weil sie schon immer mit Zubehörteilen in der
Hochspannung lief.
Meine Frage: Wie weit kann man die Gemisch-Schrauben eigentlich rausdrehen um bessere Laufkultur im Schiebebetrieb zur erhalten?
Ausserdem: Wieso ist mir neulich bei 'ner Fehlzündung im Standgas der rechte Vergaser vom Zylinder gehüpft?
Macht Euch mal Gedanken und lasst mich die Ergebnisse wissen.
Besten Dank schon ma' und abwurffreien Ritt
wünscht Euch Ba-Bam


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]