Erfahrungen mit K100RS und R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robin am 07 Juni, 2001 um 01:06:53

Antwort auf: Ich kann mich nicht entscheiden von Oliver am 06 Juni, 2001 um 22:24:46:

Hallo!
Wir haben bei uns in der Garage über Jahre hinweg eine K 100RS und zwei R 100 GS, ´89 und ´94. Die K wurde mit Sozia kaum bewegt und alleine nur wenn man halt gerade Lust auf zügiges Fahren hatte oder eine Autobahnetappe anstand. Jeder aus der Familie bevorzugte in jeder anderen Situation als den oben geschilderten eine der GS. Für gemeinsame Urlaubsfahrten ( Anfahrt Autoreisezug, danach Pässe und Nebenstrassen)wurde unterwegs immer getauscht. Ich habe die K manches mal genossen, würde mich aber müsste ich mich auf ein einziges Motorrad festlegen nie zulegen. Im Endeffekt ist alles halt eine Frage des persönlichen Fahrstils. Die K ist aber auf alle Fälle irgendwie langweiliger und hat weniger Charakter. Wir haben Sie nach vier Jahren und einem Mords-Wertverlust gegen eine 1100 GS eingetauscht und die ´89er gegen eine P/D Classic. Jetzt gibt es im Urlaub auch keine Streitereien mehr... Gruss, und viel Spass mit der Neuen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]