Re: Ich kann mich nicht entscheiden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen Libertus am 06 Juni, 2001 um 23:01:37

Antwort auf: Ich kann mich nicht entscheiden von Oliver am 06 Juni, 2001 um 22:24:46:

Hallo Oliver,
Ich habe eine Zeit lang K75 gefahren, würde sie nach einer langen Urlaubsreise auf einer K100RT der K100 vorziehen. Der Motor hat zwar weniger Leistung, dafür läuft er um Klassen besser als der K100 Motor. Wesentlich ruhiger, denn die Vibrationen des 1000er Motors sind wirklich nervig. Ich habe noch nie ein günstigeres Motorrad gefahren, Spritverbrauch zwischen 3,8 (Schleichfahrt) und 6,5 Liter (Dauervollgas auf der Bahn) und auf 45000km noch nicht mal eine Glühbirne getauscht.
Verkauft habe ich sie dann trotzdem, weil der gute alte 1000er 2V Boxer eben das "gewisse Etwas" hat. Aus rein rationellen Gründen hätte ich die K75 nicht verkaufen sollen, aber nach der ersten Fahrt mit meiner 100GS wusste ich , das es die richtige Entscheidung war.
GS fahren ist einfach genial.

grüße,
jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]