Re: Ölloch für obere Buchsen von Stehbolzen wo?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 06 Juni, 2001 um 09:16:28

Antwort auf: Re: Ölloch für obere Buchsen von Stehbolzen wo? von Klaus am 06 Juni, 2001 um 08:37:25:

ach, du hast es gut, da wäre ich jetzt auch gerne und wenn dein mechanikus jetzt in die gänge kommt, läuft die kuh morgen abend wieder.
eines vergaß ich zu schreiben, die buchsen sollten nicht bündig mit dem motorgehäuse abschließen sondern ein winzigkeit tiefer positioniert sein, damit alles auch wirklich passt und es an den oberen verbindungen keine probleme mit den O-ringen gibt.
viel erfolg, gruß, stefan

: Danke Mr. Wayne für die Schnellschuß-Lösung und Stefan für die doch etwas detailliertere. Ich bin in Aups, ca. 1 Stunde von Cannes, nord-westlich ins Landesinnere. Wunderbare Motorrad-Touren, so die Kuh nun endlich das richtige Treatment kriegt.
: Grüße, Klaus.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]