Re: Umbauleitfaden mit Freigaben für /7


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus am 06 Juni, 2001 um 09:07:24

Antwort auf: Re: Umbauleitfaden mit Freigaben für /7 von Mathias am 02 Juni, 2001 um 16:17:43:

Hallo Hermann, eigentlich wollte ich den Motor ersetzen, weil meine Q jetzt 108tkm gelaufen hat und mechanisch schon etwas lauter wird. Aber an dem Gutachten bin ich schon interessiert, vieleicht kannst du dich noch mal melden. Gruß Markus Email Markus.Janson@t-online.de

: : : Ich habe eine R60 /7 (eine Scheibenbremse) und möchte mir einen Motor mit 800 oder 1000 ccm einbauen. Welche Anderungen muß ich am Motorrad durchführen damit der TÜV nichts zu beanstanden hat. Ich habe gehört, das es von BMW einen Umbauleitfaden gibt mit den Freigaben. Kann mir jemand eine Kopie erstellen? Unkosten werden natürlich erstattet. Wie hoch werden überholte / gebraucht 800 oder 1000ccm Motoren gehandelt?
: : es gibt oder gab von Kalich einen Umbausatz auf 800ccm, bei dem die orginalen Köpfe und Vergaser bleiben.
: : Eine der günstigsten Möglichkeiten, die 600er Kuh fliegen zu lassen, denn 800er Zylinder werden Dir nachgeworfen. Das Gutachten dafür hab ich wahrscheinlich auch noch irgendwo.
: : gruß Hermann

: ...und schmeiß' die Schiebervergaser gleich mit in die Tonne und mach 32'er Bing-Gleidruckvergaser drauf.

: Gruß, Mathias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]