Re: Baby-Kuh mag nach Regen nicht anspringen????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Josef Schreiner am 05 Juni, 2001 um 16:21:24:

Antwort auf: Baby-Kuh mag nach Regen nicht anspringen???? von Muhkuh-mama am 05 Juni, 2001 um 15:14:40:

: Hallo,

: Jetzt habe ich schon zum dritten Mal bemerkt, daß meine R65 nicht anspringen will. Zuerst tippte ich auf eine leere Batterie und ladete die fast volle. Am nächsten Tag sprang sie ohne Mucken an. Das 2. Mal sprang sie erst an, als ich sie anschob. Heute hat sie mir wieder beide roten Lichter vorgehalten und sich wieder nicht gerührt.

Hallo Mutter aller Kühe!

also wenn die Q im Regen nicht anspringen will könnte es an der Zünspule liegen. Mußte letztes Jahr selbst dies leidvolle Erfahrung machen. Mußte wegen diesem Teil meine Toskanaurlaub absagen. Kontrolliere mal ob die Zündspule Risse hat (oben un unten). Wenn ja guter Tip tausch Sie ggf. durch eine von SilentHektik aus.

Gruß
Josef
: Kann das durch den Regen kommen, die Feuchtigkeit, Kälte oder was könnte es sein. Und was kann ich dagegen machen. Es stinkt mir, daß ich heute schon wieder mit der U-Bahn fahren mußte!!!!

: Help,

: Die Muhkuhmama




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]