sch($§/&)( rechte lenkerarmatur gehimmelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von mike 80 GS am 04 Juni, 2001 um 19:02:04

Hy
Habe gradeeben beim lenkerumbau in perfekter, filigraner handarbeit die klemmung meiner rechten hebelarmatur abgebrochen, Suuper!
jetzt suche ich dringen und eilig, da die alljährliche villa löwenherztour bevorsteht, den grunkörper der rechten hebelarmatur mit intackter lenkerklemmung einer 91er GS (also mit blinkerschalter rechts und links)kann auch sein das die der k-modelle passt, hat noch jemand soewas rumliegen, bitte mal alles anbieten.
was kostet das teil bei bmw neu?
eilige grüße
mike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]