Re: R80-Reifen/"Lenker schlackern"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 03 Juni, 2001 um 18:58:06:

Antwort auf: R80-Reifen/"Lenker schlackern" von Jens am 03 Juni, 2001 um 15:19:25:

: Hallo,
: ich habe eine R80 Bj.86.
: Wenn ich beim Fahren den Lenker loslasse,fängt das Motorrad sehr stark an zu wackeln. Besonders bei ca.70 Stundenkilometern.
: Was könnte dies sein ? (Reifen???)
: Ich benötige nun auch einen neuen Vorderreifen. Welchen kann man für diese R80 empfehlen? Zur Zeit ist einer von Metzler montiert.

Hallo Jens,
hoert sich fuer mich nach ner Unwucht an. Hast du vieleicht ein Auswuchtgewicht verloren? Wenn ja einfach beim Reifendienst neu auswuchten lassen.

Tschoe,
Andi.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]