Dank' für die Aufmunterung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eberhard TA 650 am 03 Juni, 2001 um 18:03:11

Antwort auf: G'schichten von josef am 03 Juni, 2001 um 11:49:44:

Servus Josef, hallo Axel,
vielen Dank für die aufmunternden Worte. Klar, man sieht mich als "abtrünnigen". Aber ich bin auch überzeugt, einen guten Kauf gemacht zu haben. Dass das Getrieb kratzt ist nicht neu, man muss nur wissen, dass das normal ist halt bei BMW und dann ist es auch ok. Hab aber offensichtlich ein recht gutes bekommen, fast geräuschlos zu schalten- nur herunter vermeide ich möglichst- oder akzeptiere die Schaltbestätigung.
Noch schöne Pfingsten - hier regnet's in strömen.
Eberhard


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]