Re: Getriebefaltenbalg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jacquot am 02 Juni, 2001 um 19:04:25

Antwort auf: Re: Getriebefaltenbalg von Daniel Dicke am 02 Juni, 2001 um 18:57:14:

: : Hallo Andy,
: : ich kann nur sagen viel Spaß.
: : Ich habe diesem Winter mein Getriebe überholt und mußte dann wieder die komplette Schwinge montieren. Hab dann natürlich den Faltenbalg zerstochen. Das drauffümmellen von eine Neue hat mir drei Abenden gekostet. Besorg dir alle Spitzzangen die du auftreiben kannst und ich hoffe, daß du kräftige Hände hasst.
: : Gruß, Jacquot

: Hast du den Faltenbalg vor! der Schwingenmontage an selbiger befestigt?
: Also ich finde das draufziehen des Faltenbalges auf den Stutzen am getriebe zwar auch fummelig, aber mehr als 20Minuten habe ich dafuer nie gebraucht, ohne Spitzzangen oder soetwas. Kinderhaende habe ich auc nicht unbedingt.
: Das Auffaedeln des Faltenbalges auf die Schwinge ist allerdings eine Qual, deswegen baue ich dazu die Schwinge auch immer aus.

: Daniel Dicke

Mit der alte Faltenbalg ging es auch sehr schnell. Bei eine Neue, unausgedehnte, ist es ganz anders!!
Jacquot




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]