weia..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jojo am 01 Juni, 2001 um 11:34:21:

...da hab ich mich ja gleich schon ins abseits gestellt.beim wegschicken der anfrage ist mir selbst aufgefallen wie ungeschickt die gestellt ist, aber da war sie schon wech....sorry....und danke für eure trotzdem lieben antworten. ich möchte selbstverständlich eine bmw kaufen, welche? weiß ich noch nicht genau, das ist es ja, ich möchte vorher ein verständnis für ein motorrad als solches bekommen....so grundlegend (motor, rahmen, bremsen, antrieb, elektrik etc) - wie das alles funktioniert und zusammenspielt und worauf man denn so achten muss. wahrscheinlich wird es eine gebrauchte und da möchte ich mich vorher auskennen und auch weil es mir spaß macht, diese dinge verstehen zu lernen. Vielleicht gibt es ja für einen fall wie mich, eine literatur, ähnlich einem fremdsprachenkurs, wo man wirklich von null an beginnt.
liebe grüße
Jojo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]