kinder,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sitz! am 01 Juni, 2008 um 22:04:50:

Antwort auf: Re: Helm zu Helm Kommunikation von Hammer am 29 Mai, 2008 um 09:32:59:

: : : Und wegen der Sicherung des Kleinen kannst Du ja immer noch Hansen-like einen kleinen Fangriemen um den Hals schnallen....

: : Der Warzenpowersche rustikale Heimwerkerkindersitz hat da eher was...


danke für das lob ... ! HPN, Q-Tech, Yeti und TÜV würden gegenteiliges behaupten, aber, immerhin: das ding hält seit zwei jahren tadellos.

manchmal ist praxis *doch* der theorie überlegen *ggg*

nur einmal, auf einer der sand-, schlam- und huckelpisten, die ihr auf dem FT08 schätzen oder hassen gelernt habt, hatte ich den kindersitz nicht dran, und was ist passiert? töchterchen line, die mich zuvor noch mit "schneller, papa!"-rufen angespornt hatte, hing auf einmal einen halben meter tiefer kurz vorm SR-auspuff - der globetrotter-ratsche sei dank war nichts schlimmeres passiert.

und was hätten headset, GPS, bluetooth und co. mir da genützt?

nichts, ausser einem verzerrt-übersteuerten "röchel-ich-häng-hier-kurz-vorm-auspuff-papa-gargggllll"-übersteuerten tonsignal ....


: der Fangriemen sollte um ECKIS Hals. :-)

na, dann kann ja nix schief gehen ....


gruss von der lauschigen sommerabendterasse

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]