Re: Helm zu Helm Kommunikation


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 29 Mai, 2008 um 08:41:44

Antwort auf: Re: Helm zu Helm Kommunikation von Froschkönig am 29 Mai, 2008 um 00:08:12:

Tach Ecki,

: Momentan nutzen beide (@Hansen: weghören!) den gleichen Helm.

DAS wäre ja nicht weiter schlimm. Schlecht wär´s nur wenn´s derselbe ist. *Erbseninnenpolierermodus aus* :-)

: Nun gut, (sollte es uns zu denken geben, dass 6-jährige "Männer" und ewig 26-jährige den gleichen Kopfumfang haben?

An Deiner Stelle würde es mich nicht wundern wenn mein Sohn einen Dick(en)schädel hat.

Die von mir gezeigten Sprech-Hör-mitohneSchnur-Verbindungen scheinen mir da insbesondere angebracht.
Kein Kabel - kein Abriß.

Und wegen der Sicherung des Kleinen kannst Du ja immer noch Hansen-like einen kleinen Fangriemen um den Hals schnallen....

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]