Re: Helm zu Helm Kommunikation


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 28 Mai, 2008 um 17:50:42

Antwort auf: Helm zu Helm Kommunikation von Froschkönig am 28 Mai, 2008 um 15:49:16:

: Servus zusammen,
: ich bin auf der suche nach einer brauch- (und bezahlbaren) Helm zu Helm Kommunikation. Blauzahn scheidet aus weil das System ggf auch auf zwei Krädern eingesetzt werden soll.

: Wer kann Was empfehlen und wovon sollte man die Finger lassen?

: Gruß vom Froschkönig


Hi Ecki,

mit meinem Bluetooth-Headset bin ich bislang sehr zufrieden.
Und das entgegen anderslautender Warnungen.

Die neuen Headsets für 2 Personen reichen wohl bis zu 500 m , also auch für die typische "bike to bike"-Kommunikation (auch wenn man kein Fahrrad fährt).
Wende Dich mal an den Herrn Stamm in dem unten stehenden link der Firma avalingo.
Bislang immer kompetent, zuverlässig und preiswürdig.

q-treiber-Grüße
Stephan

http://www.avalingo.de/catalog/Interphone-Bluetoothheadset-Intercom-f-r-Motorradfahrer-2er-Set?osCsid=eseuehneu8hhbpmg1mqojlmlp6

http://www.avalingo.de/catalog/Cardo-Scala-Rider-Q2-Bluetoothheadset-Interkom-FM?osCsid=eseuehneu8hhbpmg1mqojlmlp6





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]