erste allgemeine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von verunsicherung am 26 Mai, 2008 um 17:01:31

Antwort auf: Hilfe was tun von Harry am 25 Mai, 2008 um 22:20:54:

moin, Harry,


: jetzt stellt sich mir die frage on ich hier bei HPN den Motor überholen lasse und auf 1000ccm hochbringe natürlich sollte auch der 5 Gang verlängert werden.
: Kosten ca 5000.0 Euro.


um dich noch etwas zu verunsichern: wenn du nicht selber basteln möchtest, *könntest* du auch einen nagelneuen 1043er erstehen, zerlegt und vermessen und ausgelitert und mit doppelzündung und 320er Nockenwelle und was sonst noch alles dazu gehört wieder zusammengebaut, bei Rudi Kallenbach alias Q-Tech müsstest du dabei mit etwa 6000,- € hinkommen, was die anderen spezis wie BvD nehmen, weiss ich nicht.

dann verkaufst du den alten motor und die vergaser und Lima und anlasser, wenn du glück hast, bekommst du vielleicht um die 1000 euro dafür. dann liegst du bei einem mopped mit sehr gutem neumotor auch bei 5000 euro.

haken an der sache: du wirst einen halbblinden TÜV brauchen und später vielleicht mal eine geduldige hausbank, wenn das verlangen nach mehr federweg, besserem rahmen und sonstigen überflüssigkeiten bei dir geweckt sein sollte ...


gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]