Re: Anlasserproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 26 Mai, 2008 um 16:22:42:

Antwort auf: Anlasserproblem von Schmi am 26 Mai, 2008 um 11:45:49:

Salut!

Am Rande möchte ich erwähnen, dass ich einmal mit einem anderen Motorrad eine sehr skurrile Erfahrung gemacht habe: Ich habe irgendwo im Wald mein Zelt auf- und mein Motorrad abgestellt und mir's gemütlich gemacht und plötzlich nach einer halben Stunde fing die Mühle an zu starten. Sie ist natürlich nicht angesprungen, weil die Zündung aus war, aber irgendwie hat das Start-Relais geschlossen. Jetzt tut es schon wieder ein Jahr normal.

In deinem Fall würde ich jedoch auf einen steckenden Ausrückschalter tippen. Das habe ich schon öfter erlebt. Aber es hört sich so an, als würdest du den Startermotor eh zu Grabe tragen und das Problem wäre somit erledigt...
Beim Siebenrock gibt's übrigens Starter im Tausch.

An liam Gruas
Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]