Re: Wie lang kann man eigentlich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 26 Mai, 2008 um 00:58:59:

Antwort auf: Wie lang kann man eigentlich... von Froschkönig am 24 Mai, 2008 um 17:33:54:

Hallo,

ich bin mit
- vollgeladener orig. Batterie
- Q-Tech Kennfeld dabei abgeklemmter Doppelzündung
- ohne Licht
- inkl. 3x Anlassen des 1043 via Valeo

ca. 400km, bzw. 8h lang gefahren und dann waren immer noch 10V drinn. Die batterie danach aber "fertig".
Denke die Q-Tech Zündung als einziger Verbraucher mit modernen Zündspulen braucht nicht viel.

Ursache war ein Defekt an Diodenplatte. Hatte aber keine in Res. dabei und es war der letzte Urlaubstag.

Viele Grüße
Wolle


: allein auf Batterie fahren?

: Servus zusammen,

: auch wenn es nicht mich betrifft, würd mich interessieren wie weit man kommt (klar, abhängig von Batteriegröße).

: (den ersten Defekt vom FT 09 hätten wir somit hinter uns ;-))

: Gruß vom Froschkönig
: (kann man Kupferwürmer eigebtlich mit Kupferpaste aus dem Kabelbaum locken?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]