Re: klebende Kupplung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 22 Mai, 2008 um 08:39:34

Antwort auf: Re: klebende Kupplung von hansen am 21 Mai, 2008 um 18:33:41:


: Solange das Ding bei 2 mm Spiel am Seil einwandfrei trennt, sich das Getriebe ordentlich schalten läßt und keine knirschenden Geräusche vom Ausrücklager kommen, würde ich da nichts unternehmen.


oder so ;-)

: Die klebenden Kupplungen kenne ich bislang nur von den Modellen bis 1980 mit der alten schweren Kupplung, die Kleberei trat gelegentlich nach längerer Standzeit auf und gerne, wenn das Moped nicht perfekt im Trockenen gestanden hatte.


ich kenn das überhaupt nicht von den kühen, aber ich hatte bisher auch nur einmal einen boxer baujahr < 1981.


weisst du denn, ob / was sich 1980 geändert hat an den kupplungen? andere beläge?

gruss

wp





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]