Re: 4 Zoll Serienrad auf HPN Sport?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 19 Mai, 2008 um 22:55:59

Antwort auf: Re: 4 Zoll Serienrad auf HPN Sport? von KR3200GRSPD am 19 Mai, 2008 um 19:24:29:

: D.h. wenn ich eine 2,5" Felge 10 mm nach links speichen lassen (gemessen von aktuell), müsste
: ich auf einen Spurversatz von vielleicht 15 mm kommen.
: Meinst Du das wäre akzeptabel?

Hallo Andreas,

15 mm sind auf der Straße schon ziemlich spürbar. Da zieht die Kiste freihändig fahrend schon gut nach rechts - aber wer fährt schon freihändig ;-)

Im Gelände dürfte es nicht so auffallen. Aber frag mal den Cowboy nach Reifen. Er hatte mir z.B. damals einen ganz schmalen (100/80 !) Crossreifen empfohlen - und der war mit super Grip.
Muß also nicht immmer breit sein.

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]