Re: schöne Kurven


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 19 Mai, 2008 um 11:59:17

Antwort auf: schöne Kurven von Wolfram am 19 Mai, 2008 um 11:20:15:

moin, wolfram,

: auf dem Weg nach Schrobenhausen, wenn man durchs Altmühltal fährt...und noch schönere Kurven, wenn man dort den Sepp Bruckschlögl besucht hat :-)

: http://666kb.com/i/ays1iomrzsj5nz9ww.jpg

naja, soooo toll sind die kurven ja nun auch wieder nicht - und um schrobenhausen umzu ist es ja eher flach wie kurz vorm jadebusen.


aber wenn ich mir dein bildchen so ansehe: jahrelang habe ich es ja nicht geglaubt, wenn Yeti es ebenso jahrelang angezweifelt hat, dass die bruckschlögl-kurven echte meßwerte und keine wunschbildchen darstellten - aber wenn ich mir so deine kurve und dagegen meine ansehe ... ;-)

also: glückwunsch zur SR-anlage! ich gehöre zwar ncht zu denen, die seitdem "Jehova!" schreien, aber subjektiv schlechter ist die leistung auf jeden fall nicht geworden, objektiv sogar um einiges besser, zudem hilft das ding gewicht sparen und sich am sound erfreuen.


viel spass noch damit und grüsse aus dem wie fast immer sonnigen Bremen!


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]