Re: M1 spiel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von clement am 15 Mai, 2008 um 12:50:32:

Antwort auf: Re: M1 spiel von David Paulus am 14 Mai, 2008 um 19:55:24:

: Ich hatte das gleiche Problem nach die Überholung meiner M1 Gabel mit neuen von HPN gekauften Teilen. Ich glaube, dass die Gleitrohre verschlissen hatten. Für mich war die Losung, die unteren Buchsen auszudistanzieren. Ich verwand ungefähr 0,5 mm dickes Messing. Man muss es mit verschiedenen Stärken ausprobieren, bis es kein Spiel gibt, ohne die Reibung zwischen Tauch-und-Gleitrohr zu erhöhen.

: Ich habe jetzt 6000 km drauf und bin (nach Einbau eines Stabis) damit zufrieden (obwohl ich eine WP Extreme bereit habe).

: Gruß
: David aus Milwaukee, WI, USA

Hallo David,

deine machine habe Ich schon auf Advrider gesehen, schoen! Ich werde mal die Buchsen ansehen. Aber erst mal ein Handbuch fur die Gabel finden, das wird auch helfen.

Gruss,
clement.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]