6750 € = 13162,5 DM ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 14 Mai, 2008 um 08:16:28:

Antwort auf: Basic zu verkaufen. von Andi am 14 Mai, 2008 um 07:31:51:

Hallo Andi,

wenn Du das Forum schon als Plattform für deinen Verkauf nutzt, musst du dich auf Kommentare gefasst machen.

Für ein 12 Jahre altes Moped mit 50000 km 1200 € unter Neupreis zu verlangen halte ich für sehr gewagt. Das nenne ich Werterhalt. Du könntest noch ein paar Euro Einfahrkosten draufschlagen.

Aber jeden Tag steht ein Dummer auf.

Schöne Grüße
Ulli

: Hallo Leute,
: ich verkaufe (schweren Herzens) meine Basic. Das Motorrad könnte für Fernreisefans interessant sein. Ich habe es zumindest entsprechend ausgestattet und verwendet.

: Incl. vieler Teile (insbesondere alle Originalteile) und Zubehör (Lenkererhöhung, Tankrucksack, 3x Koffer, ...)

:
: Bei Interesse einfach mal hier nachschauen:

: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=46314210

: Gute Fahrt und viel Spass,
: Andi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]