Re: klebende Kupplung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 12 Mai, 2008 um 18:13:16

Antwort auf: klebende Kupplung von Ralf am 11 Mai, 2008 um 22:21:51:

moin, Ralf,


: Fahre schon länger eine R 100, Bj. 80 und habe jetzt ein Problem mit der Kupplung. Sie klebt dermaßen, dass sie sich nicht mal unte Last (gezogene Kupplung den Berg hoch oder bremsen) lösen lässt.
: Hat von euch jemand einen Tipp außer die Kupplng zu wechseln?


nur mal als grobe vermutung ins blaue (analog dem himmel, den wir hier seit etwa zwei wochen haben): vielleicht mal die druckstange bzw. das daran befindliche brimborium an lagern und ringen überprüfen? vielleicht gehen die NM an deinem kupplungszug ja irgendwo dort hin, und schon trennt deine kupplung nicht mehr.

kannst du denn noch am spiel des zugs etwas verstellen?

gruss aus na-ihr-wisst-schon-wetter-bremen

warzenpower


= bild von www.realoem.com





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]