Re: Kabelbaum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Brabby am 11 Mai, 2008 um 14:05:50

Antwort auf: Re: Kabelbaum von warzenpower am 11 Mai, 2008 um 11:42:34:

: moin, jungs,

: Jo, danke für den Tipp bzw. die Teilenummer werde es nächste Woche beim freundlichen.... mal testen -und logo nur n`Neuteil, in der Hoffnung das dieses dann nicht schon 28 jahre in der Lade auf seinen Ersteinsatz wartete.
Danke, Brabby
: : soweit ich weiß, bekommst Du den noch beim Freundlichen.

:
: den *bekommst* du beim freundlichen (ist ja auch erst höchstens 28 jahre alt, das modell).

: teilenummer für das modell mit anlasser: 61111243646, pass auf, dass du das richtige modell erwoschst, es gibt verschiedene! preis bei meinem ;-) vor zwei wochen: 132,- plus mwst. fang gar nicht erst mit gebrauchten kabelbäumen an ...

: mal einen selber bauen wollte chris a.e., aber wie weit er damit gediehen ist ... ?! ;-)

:
: : Ansonsen hat Klaus Pepperl vielleicht noch so ein Teil in der Schublade.

:
: aber sicher auch nicht für lau.


: sonnige grüsse aus dem sonnigen bremen

:
: warzenpower

: (nein, ich ärgere mich jetzt NICHT, dass ich drinnen sitze und arbeiten darf - ich ärgere MICH NICHT!!!!!!!!) :-(((((((




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]