Langensteinbach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 05 Mai, 2008 um 08:01:43:

Hallo allerseits,

das dreckige Willi-Rind und ich sind wieder heil daheim, Volker hat sich auch aus Münster als gesund zurück gemeldet.
An dieser Stelle an alle Teilnehmer und Organisatoren ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Wochenende:
Das war Extremdrecksuhling vom Feinsten, auch wenn ich an meinem Angsthang am Ende gekniffen habe. Hier noch eimal meinen allertiefsten Respekt vor Antje, die die schwierigsten Stellen mit Bravour, Mut, Willen und lebensverneinendem Einsatz geschafft hat. Klasse.

Das waren 3 Tage mit fest im Gesicht eingemeißelten Dauergrinsen.
Das war eine Zeit mit unheimlich viel Spaß in einer Tour.
Das waren 3 Tage mit durchweg netten, leicht bekloppten Leuten, bei denen ich mich richtig wohl gefühlt habe.
Das war mal wieder wunderbar. Danke an alle dafür.

Erik:
Trag mich bitte gleich in die Liste für 2009 ein. Ist Pflicht. Volker will auch wiederkommen, den hat der Langensteinbacher Virus jetzt ebenfalls gepackt.


Muh-Q-Grüße vom
leicht verkaterten & immer noch grinsenden
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]