Re: die Ligurische + Maira-Stura-Vareita


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 01 Juni, 2006 um 12:18:03:

Antwort auf: die Ligurische + Maira-Stura-Vareita von Der Rainer am 30 Mai, 2006 um 21:12:04:

Hallo Zusammen!

... ich bin beide Strecken schon mehrfach gefahren und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass beide komplett schneefrei sind - es geht ja immerhin auf teilweise deutlich über 2.000 m. Selbst bei uns im Südschwarzwald (Feldberggebiet) gibts in höheren und schattigen Lagen noch Waldwege auf denen man wegen Altschnee (seit einigen Tagen auch Neuschnee) nicht durchkommt ...

Gruß zum Sommeranfang aus dem winterlichen Schwarzald ?!!
Georg

: Hallo,
: weiss jemand ob man da unten schon durchkommt oder nur mit Schneeschaufel und hartem Gerät weiterkommt.
: Besten Dank nochmals für die schönen Tage.
: Julia + Rainer Kopp




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]