Erzberg-'Regeln'


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian Risse am 30 Mai, 2006 um 21:12:02

Antwort auf: Re: HP von =:o) am 30 Mai, 2006 um 11:51:19:

Hi!

Wie angekündigt habe ich dieses Jahr die 2V-Fahne (halb)hochgehalten.
Also, das funktioniert da folgendermaßen:
am Donnerstag gibts nur 2 Zylinder. Etwas verschärftes Reglement, insbesonders sind nur straßenzugelassene Reifen zulässig.
Man fährt zwei Läufe, der schnellere wird gewertet. Falls man aber bei einem Lauf richtig daneben greift (ich glaube mehr als eine minute langsamer als beim andern Lauf), wird auf die bessere Zeit 30 sec draufaddiert.
Am Freitag und Samstag läuft der Iron Road Prolog. Der wird auf der gleichen Strecke gefahren, allerdings gibt es keine 2-Zylinder-Klasse. Dh, man wird zusammen mit EXC,TE etc gewertet...
Dabei fährt man jeden Tag einen Lauf, und der bessere wird gewertet (nix mit strafzeit und so). Und wer beim Iron Road Prolog in der Endwertung unter den ersten 500 landet, darf sich am Sonntag das (vorher gefahrene) Moped kaputtfahren ;)
Deshalb startete der Pfeiffer auch im Prolog noch mal extra mit einem Einzylinder, weil er am Sonntag das Rennen gewinnen wollte. Tja, so schauts aus... Im Nachhinein wünsch ich mir nur etwas mehr Leistung, bei 120 war mit meiner Kuh Schluss... HP2 etc fahre die Geraden dann doch eher mit 180. Aber geil wars trotzdem!
BMW hat übrigens Probefahrten im Gelände auf HP2 gesponsert... das wär mir allein schon das WE wert gewesen. Fährt sich wirklich traumhaft!

gruß

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]