Mitas Quelle-huhuu Pat, willst du auch noch?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 30 Mai, 2006 um 18:09:52:

Antwort auf: @Karin QTM - Mitas Quelle von aendu am 30 Mai, 2006 um 15:50:24:

Hoi Ändu

erholt, naja. Bin total verschnupft und habe Halsweh... :-(

Gekauft hatte ich die Reifen beim Euromaster (früher Viborg, noch früher Pneu Matti) in ZH. Der kannte die Reifen auch nicht, kennt auch TKC nicht, bekommt sie aber doch. Mir ist eh der Reifenvorrat ausgegangen, könnten zusammen bestellen.

Hatte HR (E08 und E07) in TT erhalten, den VR (E08) in TL. Ich selber bin nicht wählerisch ob TT oder TL, muss ja sowieso Schläuche reinmachen. Sobald ich wieder fit bin, fahr ich mal dort vorbei, ich brauch auch noch ein Paar Stollendinger.

Huhuuu Pat, du wolltest doch auch noch welche??

Grüess
Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]