Re: FT 2006 ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 29 Mai, 2006 um 23:57:14

Antwort auf: FT 2006 ... von Anja am 28 Mai, 2006 um 19:39:32:


Grüß Gott @ all,
sonntag 28.05. gegen 17.00 h - ich bin wieder Zuhause, Wasser hatte ich mal mehr mal weniger nur von knapp hinter Mulhouse bis zur Tanke vor Strasbourg, in Heidelberg war schon fast wieder alles trocken. Ich freue mich, dass ihr alle ebensogut nach Hause gekommen seid.

Jetzt heißt es DANKE sagen und ich kann mich allen meinen VorschreiberInnen bedingungslos anschließen. Besonders schön, den im Forum zu findenden Absendern nun (wenigstens zum Teil) auch Gesicht und Persönlichkeit zuordnen zu können.

Ft 06 - das waren gelungene Tage bei herrlichem Wetter, traumhaften Straßen und Schotterwegen, interessanten Gesprächen und rundweg netten Menschen. Ich durfte mich als Neuling fast durchweg unter Freunden fühlen. Dafür Danke @ all!

Im Einzelnen:
- Das Versorgungsteam hat es die ganze zeit mehr als gut mit uns gemeint (sogar mit dem Kirchwasser) und diese Vorgabe hervorragend erfüllt. Ihr verdient mit euren unentbehrlichen Helfern das dickste Lob. Irgendwie hatte ich das gefühl es waren immer die gleichen Leute. nevermind nächstes mal sind´s andere. Ganz großes Danke an euch.
- Danke an Joerg, Karin und die gesamte Organisation, egal wer wann was wie sagt, wenn´s kein ausgesprochenes Lob ist, nenn ich das gelogen!
- Danke an rainer-r und hansen für die Begleitung in die 2te Hälfte meines Jahrhunderts. Ein schöner Tag.
- Danke an Lupus für den bypass (brauche deine Adresse, damit ich dir ein neues Exemplar zuschicken kann) und an Chritian für die Hilfe (sollte ich den Ölkühler nicht mehr benötigen denk ich an dich).
- Danke an Hansen und Joerg für die Tips zur Rückreise, der Gorges de Pichaux ist wirklich einzigartig, die Reststrecke war´s nicht viel weniger.

Der langen Rede kurzer Schluß: es wär schön euch bald wiederzusehen. Solltet ihr mal im Odw auf den kleinen Straßen rumstromern wollen, wißt ihr ja nun auch jemanden, der sich dort auf euch freut. Einfach melden.
beste Qrüße
eisenreiter

p.s. @ Stefan: siehste, auch wir Psychofritzen sind vernünftigen Argumenten gegenüber offen, besser? - ich geb mir Mühe.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]