Re: FT 2006 ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Remi am 29 Mai, 2006 um 16:27:32

Antwort auf: FT 2006 ... von Anja am 28 Mai, 2006 um 19:39:32:

hallo Forumstreffer,

endlich komme ich auch dazu mich zurück zumelden, die etwas über 1000 km Heimfahrt zogen sich ganz schön hin und die letzten 580 durfte ich auch noch im Wasser fahren, was will man mehr ;-)

dafür zeigte sich die Schweiz von ihrer besten Seite, kein einziger Regentropfen ;-)

ich möchte mich nochmals bei Joerg, Karin und dem ganzen Team bedanken, es hat mir sehr gut gefallen

schön fand ich es auch wieder vertraute Gesichter und natürlich auch neue zu sehen

viele Grüße aus dem verregneten Graz
Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]