Re: nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 29 Mai, 2006 um 12:54:01:

Antwort auf: nachtrag von warzenpower am 29 Mai, 2006 um 11:41:44:

Hei!

Habe nicht genau gewußt, wo ihr seid, sonst hätte ich vorbei kommen können. Wir sind immer dem Wetter nach gefahren und 30°C und pure Sonne (leider auch in Mailand).

Es sind (fast) genau DIE Bleche vom Foto. Nur sind meine nicht durchbrochen. Aber das ist mir auch wurscht.

Im Übrigen schließe ich mich der Meinung vom (S)Türmer an. Insbesondere werde ich die HPN als Reisemoped hinstellen und mit der Sozia mit der KTM 660 RR dann fahren.

UND: Ich werde einen Bolzenschneider mitnehmen für die Speichen derer, die meckern und schneller sind als ich.

=:o)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]