FT 07


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Organisation am 29 Mai, 2006 um 12:21:46

- ich will mich anmelden, aber nur bezahlen, wenn ich komme

- ich schlafe im Bett, aber wenn geschnarcht wird, dann im Zelt und dann zahl ich nix

- ich komme nur, wenn Teekännchen und Stephan zwar organisieren, aber nicht teilnehmen

- ich komme nicht, wenn mehr als 7 Leute zelten bzw. weniger als 15 in der Sammelunterkunft schlafen

- ich will so viel essen, wie ich will und bezahle nur das, was ich mag

- ich kommme mit BMW und KTM, die BMW zum hinstellen, die KTM zum fahren

- ich komme nur, wenn Türmer und Charly beim Arzt waren und ansonsten meinen Beitrag zahlen

- Vorkasse mach ich nicht, ich tu ja keinem was

- ich will Gelände fahren, aber Offroad-Training ist doof

- wenn der Ort zu weit weg von mir ist, finde ich Euch alle auch doof


Vielleicht kann man sich beim nächsten mal diesen ganzen Schwachsinn sparen!!!!!


Türmer trägt das Shirt nicht ohne Grund.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]