Re: FT 2006 ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tosca am 29 Mai, 2006 um 10:22:53

Antwort auf: Re: FT 2006 ... von (Klapper)Q am 28 Mai, 2006 um 20:55:17:

Hallo FT'ler,
wie Detlev schon geschrieben hat, ganz ohne Dusche ging die Rückreise leider nicht, kaum waren wir über die Grenze, gings auch schon los.... :-(.
Viiiiiiielen Dank, daß ich beim FT dabei sein durfte, es war richtig schön, ich hab glaub ich noch nie so viele 2 ventiler auf einen Haufen gesehen und dann auch noch so viele unterschiedliche, obwohls ja eigentlich fast lauter GS'n waren ;-).
Ich hab mir gestern abend gleich mal den HPN Katalog zur Gemüte geführt und mich dann anschließend in den Schlaf geweint.....

Danke für die super Orga, das Essen war spitze, die Location sowieso, die Touren haben einen Riesenspaß gemacht!

Liebe grüße
Annette




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]