Re: vergaser undicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ram am 25 Mai, 2006 um 22:31:09:

Antwort auf: vergaser undicht von Guido am 25 Mai, 2006 um 20:22:57:

Hallo Guido

ich hatte mal nach der gleichen Akrion auch dieses Problem, bei mir hatte sich ein kleines Stückchen abrieb vom Benzinschlauch auf den Sitz des Schwimmerkammerventils gesetzt und somit das schließen verhindert => nach ausbauen und reinigen gings wieder
Alles biegen am Schwimmer bringt da nichts
evetl. reicht es schon wenn du die Schwimmerkammer abnimmst und den Schwimmer einpaarmal nach oben drückst, das hat bei mir ein anderes mal geholfen, da war wohl auch nur ein kleines bißchen Dreck drin

Viel Erfolg
Ciao
Rudi aus Muc


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]