Nummer 658, bitte melde dich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 24 Mai, 2006 um 11:26:07

Geiles Mopped - aber kein Lob ohne Tadel: die TT-Kleinstverkleidung hilft nur mäßig bei längeren Etappen, die man mit 130 bewältigen will. Aber bin ich hier zum loben????

Also: ICH weiß leider nicht, wie du eine Bremsscheibe ans hintere Radl operiert hast, wäre aber an der Info mehr als ein bisschen interessiert! Und dann sehe ich, soweit ich das sehen kann, eine Original GS Felge in einer Marzocci Magnum sowie die güldene P04 als Anker. All das Zeug hab ich schon im Keller liegen zwecks Montage für Gelände-freie Abschnitte, aber woher hast du die Vorderachse und woher den Bremszangenadapter? Und wie funzt die P04 mit der Originalpumpe, die - soweit ich´s erkenne - montiert ist?
Glückwunsch,
Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]