Re: nochn rainer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von helmut am 23 Mai, 2006 um 23:18:30

Antwort auf: Re: nochn rainer von rainer-r am 23 Mai, 2006 um 22:19:52:

Hallo rainer, hast Post.. Viel Spass auf dem FT (haett ich auch Lust drauf..)

: Hallo Helmut!

: : Hallo Rainer,
: : dich meinte ich zwar auch nicht..., aber schoen zu lesen das es Dich noch gibt..:)) Wenn ich so "auf Dich herab blicke", sieht es aus als braeuchtest Du bald Schwimmflossen!!
: : Hoffe es geht Dir gut!
: : LG, Helmut

: mir gehts blendend!!!

: Wie war die Reise? Und deine Q läuft noch gut?

: Das mit den Schwimmflossen hat was ;-)
: Ich hoffe nur, dass ich sie am Do. nicht brauche, wenn ich mit einigen anderen Verrückten zum FT in die Schweiz fahre :-))

: Laut wetteronline wäre das dass passende Outfit.

: Viele Grüße

: Rainer

:
: : : es gibt aber auch so viele Rainers ;-)))

: : : Hallo Helmut,

: : : schöne Grüße "auf die andere Seite des Flusses"!

: : : rainer

: : :
: : : : Hallo Helmut,

: : : : meine e-mail-Adresse ist immer noch die gleiche, ich hab aber keine mail von Dir bekommen. Versuch´s doch nochmal.

: : : : Gruss
: : : : Rainer (K)

: : : :
: : : : : Hallo Rainer, hatte Dir vor einiger Zeit noch mal ne mail geschrieben. Stimmt deine email noch? Gruss, Helmut





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]