Re: Wer kann eventuell einen Kupplungszentrierdorn zum FT mitbringen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 23 Mai, 2006 um 22:33:19:

Antwort auf: Wer kann eventuell einen Kupplungszentrierdorn zum FT mitbringen ... von #658 am 23 Mai, 2006 um 22:14:57:

: Hallo,

: nachdem ich heute morgen nach 5 Stunden!!!
: den TÜV überstanden habe (Lagerfeuergeschichte),

: habe ich auf dem Heimweg das Gefühl gehabt,
: das die Kupplung anfängt durchzurutschen ... :-(

: Hiob treibt also weiter sein Unwesen.
: Per Eilbestellung sollte ich morgen eine Scheibe bekommen,
: würde sie aber gerne am FT einbauen, falls das möglich sein sollte ...

: Könnte mir da eventuell jemand mit Rat und Tat beiseite stehen?
: Ich meine der ADAC reist mit, aber ich wäre schon arg gerne auch vor Ort :-(

: Fragende Grüße Lars
: dersichlangsamfragtwasnochallesdazwischenkommenkann

Hi Volker,

der Satz da oben sollte heissen: "falls das notwendig sein sollte".

Abgesehen davon, dass man die K-Scheibe (resp. das getriebe) auch ohne Dorn eingebaut kriegt, ist das evtl. nicht ganz der richtige Freizeitspass? Ok, ich meine, wenn man schonmal in der Schweiz ist, sollte man lieber Kupplung wechseln statt fahren, da stehen ja eh nur die Berge im Weg :-)))))

Pack doch die Scheibe, die neue, einfach ein für den Fall der Fälle. Wenn wir unten ankommen und es qualmt und rutscht und... helf ich dir auch!
und es gibt bestimmt auch noch andere.

Guck mal vorher was du notfalls an Werkzeug brauchst.
Z.B. den Drehmo für die Schwingenlager und eine passende 27er. Der Rest, so aus dem Kopf sollte fast mit Bordwerkzeug zu erledigen sein, oder.

Also nur Mut. Schöne Bilder hast du gemacht!
Mir wär der Tank zu gross, aber schön isses.

Gruß

Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]